BMW überschlägt sich - Fahrer verletzt

Landsham - Ein BMW hat sich auf schneeglatter Straße in der Nacht auf Mittwoch überschlagen. Der Fahrer wurde verletzt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

BMW überschlägt sich - Fahrer verletzt

Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 23.45 Uhr auf der St. 2082 zwischen Landsham und Pliening. Ein BMW war in Richtung Erding auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern geraten. Der Wagen aus dem Landkreis Erding kam nach links von der Fahrbahn ab, rutschte unmittelbar vor einem Baum über die Böschung, überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen.

Der verletzte Fahrer wurde von der Feuerwehr befreit. Im Einsatz waren die Feuerwehren Pliening und Landsham sowie Kirchheim. Die Staatsstraße war für eine knappe Stunde komplett gesperrt.

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Ausgebrochene Stierherde: Sogar die Bergwacht sucht nach den Bullen
Ausgebrochene Stierherde: Sogar die Bergwacht sucht nach den Bullen
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil

Kommentare