Kia überschlägt sich und landet im Graben

+
Das Auto landete nach dem Überschlag im Graben.

Lohfeld - Zwei Frauen sind bei einem Unfall bei Lohfeld am Montagvormittag verletzt worden.

Eine Kia-Fahrerin war aus Uterbachern unterwegs und wollte nach rechts in Richtung Dachau abbiegen. Dabei übersah sie eine von links kommende Peugeot-Fahrerin. Die beiden stießen zusammen. Der Kia überschlug sich und landete im Graben.

Außerdem war ein weißer VW-Bus, der in Richtung Indersdorf untergwes war, an dem Unfall beteiligt - inwiefern, müssen Polizei und Gutachter noch klären. Die Fahrerinnen des Kia und des Peugeot verletzten sich bei dem Unfall, sie wurden ins Krankenhaus Dachau gebracht.

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik
Flugzeugteil kracht auf Feld - wie konnte das passieren?
Flugzeugteil kracht auf Feld - wie konnte das passieren?
Kein Mord! So reagiert Opfer-Mutter auf Urteil nach Kreissägen-Attacke
Kein Mord! So reagiert Opfer-Mutter auf Urteil nach Kreissägen-Attacke

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion