Unfall bei Dießen: Frau (33) gestorben

Dießen - Eine 33-jährige Frau ist auf der Kreisstraße bei Dießen (Kreis Landsberg) am Sonntag mit ihrem Auto tödlich verunglückt.

Eine 33-Jährige ist am späten Sonntagnachmittag mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt. Sie sei tödlich verletzt worden, teilte die Polizei Ingolstadt mit. Die Frau sei bei Dießen am Ammersee (Landkreis Landsberg am Lech) in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Auch ein Hund, der mit im Auto war, starb. Die Ursache für den Unfall war laut Polizeiangaben wahrscheinlich die durch Regen und Laub schmierige Fahrbahn.

lby

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Pietätlose Beileidsbekundung: Ärger über anonymes Schreiben mit Flyer
Pietätlose Beileidsbekundung: Ärger über anonymes Schreiben mit Flyer
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren

Kommentare