Unfall bei Dießen: Frau (33) gestorben

Dießen - Eine 33-jährige Frau ist auf der Kreisstraße bei Dießen (Kreis Landsberg) am Sonntag mit ihrem Auto tödlich verunglückt.

Eine 33-Jährige ist am späten Sonntagnachmittag mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt. Sie sei tödlich verletzt worden, teilte die Polizei Ingolstadt mit. Die Frau sei bei Dießen am Ammersee (Landkreis Landsberg am Lech) in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Auch ein Hund, der mit im Auto war, starb. Die Ursache für den Unfall war laut Polizeiangaben wahrscheinlich die durch Regen und Laub schmierige Fahrbahn.

lby

Auch interessant

Meistgelesen

In Flughafen-Nähe: Auto bricht durch Leitplanke - defekter Lkw kommt hinzu
In Flughafen-Nähe: Auto bricht durch Leitplanke - defekter Lkw kommt hinzu
Dieses Traditionsgasthaus wird abgerissen - und dann neu aufgebaut
Dieses Traditionsgasthaus wird abgerissen - und dann neu aufgebaut
Unfall mit drei Lkw und drei Autos
Unfall mit drei Lkw und drei Autos
Ersthelfer retten Radfahrer (50) in Poing das Leben
Ersthelfer retten Radfahrer (50) in Poing das Leben

Kommentare