1. tz
  2. München
  3. Region

Schwerer Unfall auf Flughafentangente: Autos stoßen frontal zusammen - Mehrere Verletzte

Erstellt:

Von: Hans Moritz

Kommentare

unfall-fto-neuching
Auf der Leitplanke landete eines der drei Unfallfahrzeuge. Vier Beteiligte wurden teils schwer verletzt. © BRK ERding

Auf der Flughafentangente Ost hat sich am frühen Freitagmorgen ein schwerer Unfall ereignet. Drei Notärzte und vier Feuerwehren waren vor Ort.

Neuching - Drei Fahrzeuge waren zwischen den Anschlussstellen Niederneuching und Ottenhofen frontal zusammengeprallt. Dabei wurden vier Beteiligte teils schwer verletzt. Die FTO war im morgendlichen Berufsverkehr mehrere Stunden lang komplett gesperrt, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Zum Hergang liegen noch keine konkreten Erkenntnisse vor. (Dieser Beitrag wird fortlaufend aktualisiert).

Schwerer Unfall auf Flughafentangente: Vier Verletzte - Strecke mehrere Stunden gesperrt

Bei dem Zusammenstoß wurden vier Beteiligte verletzt. Nach BRK-Angaben wurden sie in die Kliniken rechts der Isar, Erding, Ebersberg und Freising eingeliefert.

Übrigens: Alles aus der Region gibt‘s auch in unserem regelmäßigen Erding-Newsletter.

An der Unfallstelle traf ein Großaufgebot an Rettungskräften ein, darunter die Feuerwehren Altenerding, Niederneuching, Finsing, Notzing und Moosinning, zudem sechs Rettungswagen aus der gesamten Region sowie drei Notärzte. Wegen widriger Wetterbedingungen konnte kein Rettungshubschrauber landen. Der Schaden beträgt mehrere 10 000 Euro. ham

Noch mehr aktuelle Nachrichten aus dem Landkreis Erding finden Sie auf Merkur.de/Erding.

Auch interessant

Kommentare