Unfall bei Grünwald

In Gegenverkehr geraten: BMW kollidiert mit zwei Autos

+
Unfall bei Grünwald: Ein BMW ist in den Gegenverkehr geraten.

München - Der Fahrer eines BMWs ist am Dienstag bei einem Unfall nahe Grünwald in den Gegenverkehr geraten und mit zwei anderen Wagen zusammengestoßen. Zwei Menschen wurden verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 17 Uhr. Augenzeugen berichten vom Unfallort, dass der BMW auf der Verbindungsstraße zwischen Grünwald und Oberhaching in den Gegenverkehr geraten ist und anschließend mit zwei Autos kollidierte. Die Ursache ist bisher noch nicht bekannt. Nach ersten Angaben wurden zwei Menschen leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Straße war für etwa zwei Stunden gesperrt. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Grünwald und Oberhaching.

Unfall bei Grünwald: Bilder

Unfall bei Grünwald: Bilder

kg

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Pietätlose Beileidsbekundung: Ärger über anonymes Schreiben mit Flyer
Pietätlose Beileidsbekundung: Ärger über anonymes Schreiben mit Flyer
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren

Kommentare