Nach Unfall: Frau hilflos in Autowrack eingeklemmt

Steinhöring - In ihrem Mercedes eingeklemmt wurde eine Autofahrerin bei einem Unfall am Donnerstagnachmitag in Steinhöring.

Steinhöring: Nach Unfall in Autowrack eingeklemmt

In der Ortsdurchfahrt war ein Lastwagen aus noch ungeklärter Ursache gegen den auf die B 304 einbiegenden Wagen gekracht. Der Brummifahrer konnte nicht mehr bremsen. Die Beifahrerin konnte danach noch aus dem Wagen aussteigen, die Fahrerin nicht mehr. Sie wurde mit dem Hubschrauber nach München gebracht. An die Unfallstelle war auch die Mutter der verunglückten Fahrerin geeilt. Die B 304 musste für die Bergungsarbeiten total gesperrt werden.

Rubriklistenbild: © Stefan Rossmann

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Schlägerei in Traglufthalle - Hells Angel als Security?
Schlägerei in Traglufthalle - Hells Angel als Security?
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik

Kommentare