Nach Unfall: Frau hilflos in Autowrack eingeklemmt

Steinhöring - In ihrem Mercedes eingeklemmt wurde eine Autofahrerin bei einem Unfall am Donnerstagnachmitag in Steinhöring.

Steinhöring: Nach Unfall in Autowrack eingeklemmt

In der Ortsdurchfahrt war ein Lastwagen aus noch ungeklärter Ursache gegen den auf die B 304 einbiegenden Wagen gekracht. Der Brummifahrer konnte nicht mehr bremsen. Die Beifahrerin konnte danach noch aus dem Wagen aussteigen, die Fahrerin nicht mehr. Sie wurde mit dem Hubschrauber nach München gebracht. An die Unfallstelle war auch die Mutter der verunglückten Fahrerin geeilt. Die B 304 musste für die Bergungsarbeiten total gesperrt werden.

Rubriklistenbild: © Stefan Rossmann

Auch interessant

Meistgelesen

Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Polizei durchsucht Wohnung von Radldieb und macht gefährliche Entdeckung
Polizei durchsucht Wohnung von Radldieb und macht gefährliche Entdeckung
Mutter und Kinder in Tölz überfahren - So riskant ist die Unfall-Kreuzung
Mutter und Kinder in Tölz überfahren - So riskant ist die Unfall-Kreuzung
80-Jährige bei Unfall schwer verletzt - Autofahrer durchbricht Absperrung
80-Jährige bei Unfall schwer verletzt - Autofahrer durchbricht Absperrung

Kommentare