Vermisste Frau wieder aufgetaucht

Lenggries - Seit vergangenen Donnerstagmorgen wurde die 33-jährige Frau vermisst. Jetzt können ihre Angehörigen wieder aufamten: Die junge Frau ist wieder aufgetaucht.

Die 33-jährige Vermisste aus Lenggries ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilt, wurde sie am Dienstag, 23.08.2011, gegen 13 Uhr in einer Feldscheune in Lenggries gefunden. Die junge Frau wird momentan in einer Klinik behandelt.

mm

auch interessant

Meistgelesen

Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video
Spektakuläres Feuerwerk in Wolfratshausen: Rührender Grund
Spektakuläres Feuerwerk in Wolfratshausen: Rührender Grund

Kommentare