Vermisste Frau wieder aufgetaucht

Lenggries - Seit vergangenen Donnerstagmorgen wurde die 33-jährige Frau vermisst. Jetzt können ihre Angehörigen wieder aufamten: Die junge Frau ist wieder aufgetaucht.

Die 33-jährige Vermisste aus Lenggries ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilt, wurde sie am Dienstag, 23.08.2011, gegen 13 Uhr in einer Feldscheune in Lenggries gefunden. Die junge Frau wird momentan in einer Klinik behandelt.

mm

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Polizei gibt Entwarnung
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Polizei gibt Entwarnung
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik

Kommentare