Vermisster Rentner im Supermarkt aufgetaucht

Türkenfeld - Der vermisste Rentner Otto R. ist wieder aufgetaucht. Der 77-Jährige ist von Bekannten in einem Supermarkt gefunden worden. Er kann sich an nichts erinnern.

Am Freitag gegen 17.20 Uhr fanden ihn Bekannte in einem Supermarkt in Türkenfeld und brachten ihn zu seinen Angehörigen.

Der 77-Jährige war am Donnerstag aus dem Klinikum Großhadern verschwunden. Er ist wohlauf, kann sich jedoch an nichts erinnern.

auch interessant

Meistgelesen

Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video

Kommentare