Vermisster Rentner im Supermarkt aufgetaucht

Türkenfeld - Der vermisste Rentner Otto R. ist wieder aufgetaucht. Der 77-Jährige ist von Bekannten in einem Supermarkt gefunden worden. Er kann sich an nichts erinnern.

Am Freitag gegen 17.20 Uhr fanden ihn Bekannte in einem Supermarkt in Türkenfeld und brachten ihn zu seinen Angehörigen.

Der 77-Jährige war am Donnerstag aus dem Klinikum Großhadern verschwunden. Er ist wohlauf, kann sich jedoch an nichts erinnern.

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am  Gymnasium Tutzing: Polizei gibt Entwarnung
Bombenalarm am  Gymnasium Tutzing: Polizei gibt Entwarnung
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Flugzeugteil kracht auf Feld - wie konnte das passieren?
Flugzeugteil kracht auf Feld - wie konnte das passieren?

Kommentare