Vermisster Rentner im Supermarkt aufgetaucht

Türkenfeld - Der vermisste Rentner Otto R. ist wieder aufgetaucht. Der 77-Jährige ist von Bekannten in einem Supermarkt gefunden worden. Er kann sich an nichts erinnern.

Am Freitag gegen 17.20 Uhr fanden ihn Bekannte in einem Supermarkt in Türkenfeld und brachten ihn zu seinen Angehörigen.

Der 77-Jährige war am Donnerstag aus dem Klinikum Großhadern verschwunden. Er ist wohlauf, kann sich jedoch an nichts erinnern.

Auch interessant

Meistgelesen

Einbrecher will in Dachauer Reihenhäuser - und erntet Spott statt Beute
Einbrecher will in Dachauer Reihenhäuser - und erntet Spott statt Beute
Raser-Irrsinn auf der Autobahn - Polizei sucht Porsche mit großem Spoiler
Raser-Irrsinn auf der Autobahn - Polizei sucht Porsche mit großem Spoiler
Boris Becker kämpft um sein Image – und macht Mut
Boris Becker kämpft um sein Image – und macht Mut
80-Jährige bei Unfall schwer verletzt - Autofahrer durchbricht Absperrung
80-Jährige bei Unfall schwer verletzt - Autofahrer durchbricht Absperrung

Kommentare