Nur noch leichte Verzögerungen

S-Bahnstörung behoben

Neubiberg - Die Störung auf der S-Bahnlinie 7 ist behoben. Die S-Bahnen verkehren wieder auf dem Normalweg. Es kann nur noch zu leichten Folgeverzögerungen kommen.

Aufgrund einer Stellwerksstörung in Neubiberg war es am Samstagmorgen auf der S-Bahnlinie 7 zu Verzögerungen gekommen. Die S-Bahnen aus Richtung München Ost verkehrten nur bis Giesing und sind dort vorzeitig gewendet. Die S-Bahnen aus Richtung Kreuzstraße verkehrten nur bis Hohenbrunn und sind dort gewendet.

Jetzt ist die Stellwerkstörung behoben und die Züge verkehren wird auf dem normalen Weg. Allerdings kann es immer noch zu Folgeverzögerungen kommen.

Auch interessant

Meistgelesen

Einbrecher will in Dachauer Reihenhäuser - und erntet Spott statt Beute
Einbrecher will in Dachauer Reihenhäuser - und erntet Spott statt Beute
Raser-Irrsinn auf der Autobahn - Polizei sucht Porsche mit großem Spoiler
Raser-Irrsinn auf der Autobahn - Polizei sucht Porsche mit großem Spoiler
Boris Becker kämpft um sein Image – und macht Mut
Boris Becker kämpft um sein Image – und macht Mut
80-Jährige bei Unfall schwer verletzt - Autofahrer durchbricht Absperrung
80-Jährige bei Unfall schwer verletzt - Autofahrer durchbricht Absperrung

Kommentare