Nur noch leichte Verzögerungen

S-Bahnstörung behoben

Neubiberg - Die Störung auf der S-Bahnlinie 7 ist behoben. Die S-Bahnen verkehren wieder auf dem Normalweg. Es kann nur noch zu leichten Folgeverzögerungen kommen.

Aufgrund einer Stellwerksstörung in Neubiberg war es am Samstagmorgen auf der S-Bahnlinie 7 zu Verzögerungen gekommen. Die S-Bahnen aus Richtung München Ost verkehrten nur bis Giesing und sind dort vorzeitig gewendet. Die S-Bahnen aus Richtung Kreuzstraße verkehrten nur bis Hohenbrunn und sind dort gewendet.

Jetzt ist die Stellwerkstörung behoben und die Züge verkehren wird auf dem normalen Weg. Allerdings kann es immer noch zu Folgeverzögerungen kommen.

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Wirtshausbesuch: Pedelec-Fahrer liegt tot im Wald
Nach Wirtshausbesuch: Pedelec-Fahrer liegt tot im Wald
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Schlimmer Grillunfall: Rentner (70) zündet seine Frau an
Schlimmer Grillunfall: Rentner (70) zündet seine Frau an
Pietätlose Beileidsbekundung: Ärger über anonymes Schreiben mit Flyer
Pietätlose Beileidsbekundung: Ärger über anonymes Schreiben mit Flyer

Kommentare