Es kam zu Verzögerungen

Weichenstörung am Flughafen: Beeinträchtigungen bei S1 und S8

München - Wer am Donnerstagabend auf dem Weg zum Flughafen war, musste sich auf Beeinträchtigungen einstellen. Der Grund war eine Weichenstörung.

Wie die Deutsche Bahn am Donnerstagabend berichtete, kam es am Abend wegen einer Weichenstörung am Flughafen auf den Linien der S 1 und S 8 zu Beeinträchtigungen. Mittlerweile konnte die Störung behoben werden, die Verkehrslage auf den beiden Linien normalisiert sich.

tz/mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bewaffnete Person gesichtet: Polizei schickt Spezialkräfte nach Aschheim - Fall bleibt mysteriös
Bewaffnete Person gesichtet: Polizei schickt Spezialkräfte nach Aschheim - Fall bleibt mysteriös
Fahndung nach S-Bahn-Grapscher: 17-Jährige in Erding belästigt
Fahndung nach S-Bahn-Grapscher: 17-Jährige in Erding belästigt
Dialekt mit Sprachfehler verwechselt: Lehrerin treibt Buben sein Isarwinkler „R“ aus 
Dialekt mit Sprachfehler verwechselt: Lehrerin treibt Buben sein Isarwinkler „R“ aus 
Flugzeug zerschellt an Berg - Luftfahrtbehörde hat Vermutung zur Ursache
Flugzeug zerschellt an Berg - Luftfahrtbehörde hat Vermutung zur Ursache

Kommentare