Es kam zu Verzögerungen

Weichenstörung am Flughafen: Beeinträchtigungen bei S1 und S8

München - Wer am Donnerstagabend auf dem Weg zum Flughafen war, musste sich auf Beeinträchtigungen einstellen. Der Grund war eine Weichenstörung.

Wie die Deutsche Bahn am Donnerstagabend berichtete, kam es am Abend wegen einer Weichenstörung am Flughafen auf den Linien der S 1 und S 8 zu Beeinträchtigungen. Mittlerweile konnte die Störung behoben werden, die Verkehrslage auf den beiden Linien normalisiert sich.

tz/mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Doppelmord von Höfen: Polizei nimmt Sohn der Pflegekraft fest
Doppelmord von Höfen: Polizei nimmt Sohn der Pflegekraft fest
Reichsbürger: Razzia bei der „Innenministerin“
Reichsbürger: Razzia bei der „Innenministerin“
Fünf Verletzte: Wo ist der rücksichtslose Verursacher?
Fünf Verletzte: Wo ist der rücksichtslose Verursacher?
Triebwerksprobleme: Boeing 737 muss in München notlanden
Triebwerksprobleme: Boeing 737 muss in München notlanden

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare