Es kam zu Verzögerungen

Weichenstörung am Flughafen: Beeinträchtigungen bei S1 und S8

München - Wer am Donnerstagabend auf dem Weg zum Flughafen war, musste sich auf Beeinträchtigungen einstellen. Der Grund war eine Weichenstörung.

Wie die Deutsche Bahn am Donnerstagabend berichtete, kam es am Abend wegen einer Weichenstörung am Flughafen auf den Linien der S 1 und S 8 zu Beeinträchtigungen. Mittlerweile konnte die Störung behoben werden, die Verkehrslage auf den beiden Linien normalisiert sich.

tz/mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Frau (28) stürzt Treppen runter - wurde sie geschubst?
Frau (28) stürzt Treppen runter - wurde sie geschubst?
Vier Wochen Störung: Tüftler legen Kabelnetz lahm
Vier Wochen Störung: Tüftler legen Kabelnetz lahm
Sex-Attacke: Burschenverein hilft Polizei bei Ermittlungen
Sex-Attacke: Burschenverein hilft Polizei bei Ermittlungen
Freisinger Kajakfahrer: Dramatischer Tod am Flussufer
Freisinger Kajakfahrer: Dramatischer Tod am Flussufer

Kommentare