Kein Fraktionszwang: Merkel gibt Abstimmung über Ehe für alle frei

Kein Fraktionszwang: Merkel gibt Abstimmung über Ehe für alle frei

Es kam zu Verzögerungen

Weichenstörung am Flughafen: Beeinträchtigungen bei S1 und S8

München - Wer am Donnerstagabend auf dem Weg zum Flughafen war, musste sich auf Beeinträchtigungen einstellen. Der Grund war eine Weichenstörung.

Wie die Deutsche Bahn am Donnerstagabend berichtete, kam es am Abend wegen einer Weichenstörung am Flughafen auf den Linien der S 1 und S 8 zu Beeinträchtigungen. Mittlerweile konnte die Störung behoben werden, die Verkehrslage auf den beiden Linien normalisiert sich.

tz/mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Lebensbedrohlicher Leichtsinn: Die gefährlichen Bootstouren auf der Isar
Lebensbedrohlicher Leichtsinn: Die gefährlichen Bootstouren auf der Isar
Gärtner will Wespen verjagen - und fackelt Nobel-Hecke ab
Gärtner will Wespen verjagen - und fackelt Nobel-Hecke ab
Übler Streich: Buben (13, 14) „schießen“ auf König von Thailand
Übler Streich: Buben (13, 14) „schießen“ auf König von Thailand
Schleuderpartie auf der A96: Zwei Autos Schrott, vier Verletzte
Schleuderpartie auf der A96: Zwei Autos Schrott, vier Verletzte

Kommentare