In Stockdorf

Wohnung brennt - Rentner verhindert Schlimmeres

München - Am Dienstagmorgen brannte eine Wohnung in Stockdorf. Ein Rentner griff beherzt ein und verhinderte Schlimmeres. Er klingelte zu erst die Bewohner aus der Wohnung und rief anschließend auch noch die Feuerwehr.

Am Dienstagmorgen brannte eine Wohnung in Stockdorf. Ein Rentner griff beherzt ein und verhinderte Schlimmeres. Er klingelte zu erst die Bewohner aus der Wohnung und rief anschließend auch noch die Feuerwehr.

Mehr Informationen finden Sie unter merkur.de.

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Pietätlose Beileidsbekundung: Ärger über anonymes Schreiben mit Flyer
Pietätlose Beileidsbekundung: Ärger über anonymes Schreiben mit Flyer
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren

Kommentare