In Stockdorf

Wohnung brennt - Rentner verhindert Schlimmeres

München - Am Dienstagmorgen brannte eine Wohnung in Stockdorf. Ein Rentner griff beherzt ein und verhinderte Schlimmeres. Er klingelte zu erst die Bewohner aus der Wohnung und rief anschließend auch noch die Feuerwehr.

Am Dienstagmorgen brannte eine Wohnung in Stockdorf. Ein Rentner griff beherzt ein und verhinderte Schlimmeres. Er klingelte zu erst die Bewohner aus der Wohnung und rief anschließend auch noch die Feuerwehr.

Mehr Informationen finden Sie unter merkur.de.

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

auch interessant

Meistgelesen

Pflege zu teuer: Pensionär holt seine Frau wieder nach Hause
Pflege zu teuer: Pensionär holt seine Frau wieder nach Hause
14-Jährige von acht Männern vergewaltigt?
14-Jährige von acht Männern vergewaltigt?
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Schulbus auf Irrfahrt: Kinder in Panik
Schulbus auf Irrfahrt: Kinder in Panik

Kommentare