S-Bahn: Technische Störung auf der S7, Verzögerungen auf der Stammstrecke

S-Bahn: Technische Störung auf der S7, Verzögerungen auf der Stammstrecke

In Stockdorf

Wohnung brennt - Rentner verhindert Schlimmeres

München - Am Dienstagmorgen brannte eine Wohnung in Stockdorf. Ein Rentner griff beherzt ein und verhinderte Schlimmeres. Er klingelte zu erst die Bewohner aus der Wohnung und rief anschließend auch noch die Feuerwehr.

Am Dienstagmorgen brannte eine Wohnung in Stockdorf. Ein Rentner griff beherzt ein und verhinderte Schlimmeres. Er klingelte zu erst die Bewohner aus der Wohnung und rief anschließend auch noch die Feuerwehr.

Mehr Informationen finden Sie unter merkur.de.

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Lkw-Fahrer an seinem Geburtstag gestoppt: Drogen und Elektroschocker
Lkw-Fahrer an seinem Geburtstag gestoppt: Drogen und Elektroschocker
Einbrecher will in Dachauer Reihenhäuser - und erntet Spott statt Beute
Einbrecher will in Dachauer Reihenhäuser - und erntet Spott statt Beute
Sie verlor ihren Bruder beim OEZ-Attentat - jetzt boxt sich Mandy Berg zurück
Sie verlor ihren Bruder beim OEZ-Attentat - jetzt boxt sich Mandy Berg zurück
Wir machen den Selbsttest: Wie unpünktlich ist die BOB wirklich?
Wir machen den Selbsttest: Wie unpünktlich ist die BOB wirklich?

Kommentare