Zigaretten für 15.000 Euro aus Tankstelle gestohlen

Allershausen - Fette Beute haben ein oder mehrere Diebe im Landkreis Freising gemacht: Sie haben Zigaretten im Wert von 15.000 Euro aus einer Tankstelle in Allershausen gestohlen.

Wie die Polizei in Freising mitteilte, hatte eine Zeitungsausträgerin die offene Tür der Tankstelle am Samstagmorgen bemerkt und die Polizei verständigt. Die Tür sei aufgehebelt worden. Die Polizei geht davon aus, dass mehrere professionelle Diebe am Werk waren. Eine konkrete Spur gebe es aber noch nicht. Neben den Zigaretten klauten die Einbrecher auch 1300 Euro Bargeld.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Raser-Irrsinn auf der Autobahn - Polizei sucht Porsche mit großem Spoiler
Raser-Irrsinn auf der Autobahn - Polizei sucht Porsche mit großem Spoiler
Tödlicher Unfall in Gröbenzell: S-Bahn erfasst Puchheimer
Tödlicher Unfall in Gröbenzell: S-Bahn erfasst Puchheimer
Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus

Kommentare