Zugmaschine brennt auf A 95 völlig aus

Landkreis - Die Zugmaschine eines Lastzuges ist an der Raststätte Höhenrain-Ost komplett ausgebrannt. Der Fahrer kam mit einer leichten Rauchvergiftung ins Krankenhaus.

Zugmaschine brennt auf A 95 völlig aus

Der Lastwagen, der einen Pkw geladen hatte, fing am Parkplatz der Raststätte aus bisher unbekannter Ursache plötzlich Feuer, das der Fahrer mit einem Pulverlöscher unter Kontrolle bringen wollte - allerdings ohne Erfolg. Alarmiert wurden um kurz nach 2 Uhr in der Nacht zum Donnerstag die Feuerwehren Höhenrain, Münsing, Wolfratshausen und der Rettungsdienst. Diese waren noch kurzer Zeit vor Ort und konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen.

Auch interessant

Meistgelesen

Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren
55-Jähriger stirbt nach plötzlichem Sturz von Laderampe
55-Jähriger stirbt nach plötzlichem Sturz von Laderampe
Schock am Vatertag: Zimmer in Doppelhaus steht in Flammen
Schock am Vatertag: Zimmer in Doppelhaus steht in Flammen

Kommentare