Maximilian (9)

Der 100.000. Besucher im MVG-Museum

+

München - Der neunjährige Maximilian Gebert aus München ist der 100.000. Besucher des MVG Museums in Ramersdorf.

Er kam mit seiner Mutter Carola und erhielt von der MVG eine Überraschungstüte mit Souvenirs und einem Einkaufsgutschein. Und was mag Maximilian am liebsten an dem Museum? „Die Busse“, sagt er.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Polizei sucht diese Schläger - Opfer fotografierte seinen Peiniger
Polizei sucht diese Schläger - Opfer fotografierte seinen Peiniger
Hunderte Obikes eingesammelt: Massenansturm auf Radlbauer-Filialen
Hunderte Obikes eingesammelt: Massenansturm auf Radlbauer-Filialen
„Hier rasen alle“: Münchner sucht beim KVR nach Hilfe - und erhält eine kuriose Auskunft
„Hier rasen alle“: Münchner sucht beim KVR nach Hilfe - und erhält eine kuriose Auskunft

Kommentare