Faschingspaare aus den vergangenen 60 Jahren

125 Jahre Narrhalla: Gipfeltreffen der narrischen Hoheiten

+
Prinzenpaare aus sechs Jahrzehnten versammelten sich zur Jubiläumsfeier im Bayerischen Hof. 

Einmal Prinzessin – immer eine Majestät: In der Faschingsszene scheint das Gesetz zu sein. Die Narrhalla feiert heuer ihr 125-jähriges Bestehen. 

Zu diesem Anlass waren am Samstag Faschingspaare aus den vergangenen 60 Jahren im Hotel Bayerischer Hof geladen. Der Münchner Merkur war mit dabei und ließ sich von einstigen Faschingspaaren erzählen, wie es in der narrischen Zeit früher zuging.

Von Achim Schmidt

Auch interessant

Meistgelesen

Rentner soll mehrere Mädchen missbraucht haben - seine Verteidigung ist kurios
Rentner soll mehrere Mädchen missbraucht haben - seine Verteidigung ist kurios
Stadt der Zuagroasten und Singles: So haben sich die Münchner verändert
Stadt der Zuagroasten und Singles: So haben sich die Münchner verändert
U-Bahn-Zukunft: Neue Bahnhöfe, zusätzliche Verbindungsstrecke, U6 entfällt
U-Bahn-Zukunft: Neue Bahnhöfe, zusätzliche Verbindungsstrecke, U6 entfällt
Neue Fahrscheinautomaten in München: Diese Änderungen haben es in sich
Neue Fahrscheinautomaten in München: Diese Änderungen haben es in sich

Kommentare