24-Jährige auf Diebestour im Einkaufszentrum

München - Handtaschen, Führerschein und Personalausweis: Nichts war vor einer 24-jährigen Münchnerin sicher. Die Frau ist in einem Einkaufszentrum regelrecht auf Diebestour gegangen.

Geschnappt wurde die 24-Jährige in einem Einkaufszentrum. Dort stahl sie aus einem Schuhgeschäft zwei Handtaschen. Die herbeigerufenen Beamten konnten die Diebin aufgrund der guten Personenbeschreibung einer Angestellten kurze Zeit später festnehmen. Die weiteren Ermittlungen führten zu einem Schließfach im Einkaufszentrum, wo die 24-Jährige noch weiteres Diebesgut im Wert von ca. 6.000 Euro deponiert hatte. Zudem fanden die Beamten noch einen gestohlenen Führerschein und einen Personalausweis, die am Mittwoch, 08.02.2012 im gleichen Einkaufszentrum gestohlen wurden. Die 24-Jährige wurde festgenommen. In ihrer Wohnung konnte noch weiteres Diebesgut, wie Kleidung und Schmuck sichergestellt werden.

mm

Rubriklistenbild: © dapd

Auch interessant

Kommentare