26-Jähriger zieht vor Polizistinnen blank

München - Plötzlich zog er blank: Bei einer Kontrolle am Hauptbahnhof ließ ein 26-Jähriger vor zwei Polizistinnen die Hose runter. "Hier könnt ihr alles nachschauen!“, hat er den Beamtinnen erklärt... 

Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, haben zwei Polizeibeamtinnen einen 26-jährigen Kasachen am Samstag, 17. Dezember, gegen 21 Uhr am Bahnhofsplatz einer Personenkontrolle unterzogen. Plötzlich und unaufgefordert zog der Kasache seine Hose bis zu den Knien herunter und zeigte dabei den beiden Beamtinnen sein Geschlechtsteil. Dazu sagte er: „Hier könnt ihr alles nachschauen!“

Was man nie zu Polizisten sagen sollte

Was man nie zu Polizisten sagen sollte

Der 26-Jährige wurde anschließend auf die Polizeidienststelle gebracht. Dort wurde er aufgrund eines offenen Haftbefehls verhaftet und in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München gefahren. Dabei leistete er Widerstand gegen die eingesetzten Beamten.

Rubriklistenbild: © Schlaf

Auch interessant

Meistgelesen

Kommentare