Klobürste verzückt User

Sehen Sie es auch? Ganz viele Leute erkennen in diesem Aldi-Produkt einen Superstar

Aldi-Produkt sorgt für Aufsehen. Erkennen Sie es auch?
+
Aldi-Produkt sorgt für Aufsehen. Erkennen Sie es auch?

Billie Eilish ist in ihren jungen Jahren ein Mega-Star. Das hat dazu geführt, dass ein User ein Aldi-Produkt mit der Sängerin vergleicht.

München - Im Aldi wurde schon allerhand entdeckt. Von Ekel-Funden bis hin zu ganz normalen Produkten bietet der Discounter eine große Basis für viele Geschichten und Erzählungen. Dass Billie Eilish mal mit der Kette in Verbindung gebracht wird, hätte so wohl niemand gedacht. Die Musikerin bietet die Grundlage für ein Bild, das bei den Usern der Plattform Jodel sehr gut ankommt.

Billie Eilish ist weltbekannt - Gibt es von ihr jetzt eine Aldi-Variante?

Eilish ist 2001 geboren und untermauert mit über 70 Millionen Abonnenten auf der Plattform Instagram ihre weltweite Bekanntheit. Die junge Frau ist Musikerin und sorgte mit Liedern wie „Bad Guy“ schon für Superhits. Ihr Album „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ wurde in den USA mit Dreifachplatin ausgezeichnet.

Aldi in München: Erkennen Sie auch Billie Eilish auf diesem Bild?

Ein Nutzer der bekannten Plattform Jodel hat nun ein Foto aus dem Aldi gepostet. Dort zu sehen sind Schrubber, Klobürsten und Schaufel mit Besen. Alle grün und grau. Für den User genug, um eine Ähnlichkeit zu Billie Eilisih herszustellen. „Billie Eilish bei Aldi“, nennt er das Foto. Diese Erkenntnis erfreut schon über 760 Leute. Viele kommentieren auch: „Billie Aldish“ mit Anspielung auf den Supermarkt. In Anspielung auf Bad Guy meint einer: „I am the baaaaaaaaad brush“. Sehen Sie auch die Ähnlichkeit? Der User hatte wohl die grüne Frisur von Eilish im Kopf, als er vorm Regal stand.

Billie Eilish beim Aldi? Foto entzückt User.

In welchem Aldi genau in und um München die Entdeckung gemacht wurde, ist nicht bekannt. Jedoch wird dieses Sortiment in sehr vielen Läden erhältlich sein, sollten Sie jetzt ihre eigene Bille Eilish daheim haben wollen. Und mit der richtigen Hintergrundmusik rundet sich das Bild beim Schrubben von Toiletten oder des Geschirrs auch ab. (ank)

Auch interessant

Kommentare