Zu laut

Nach Anwohner-Beschwerden: Streetball-Anlage wird verlegt

+

Anwohner hatten sich in den vergangenen Wochen immer wieder wegen Lärmbelästigung beschwert – jetzt wird die Basketballanlage an der Megerlestraße (Untermenzing) verlegt.

München - „Der neue Platz wird weiter nordwestlich in Richtung Von-Kahr-Straße entstehen“, kündigte Gabriele Hartdegen (CSU) an. Dort sei der Abstand zu den Wohnhäusern groß genug. Außerdem werde ein Fließbelag für Geräuschdämmung sorgen. Der Bau des Platzes beginnt im Juni. Auf dem Areal der alten Anlagen kann in Zukunft Tischtennis und Badminton gespielt werden.

gub

Auch interessant

Meistgelesen

Irre Wende im O-Bike-Skandal: Nun setzt ein Händler Kopfgeld auf die Fahrräder aus 
Irre Wende im O-Bike-Skandal: Nun setzt ein Händler Kopfgeld auf die Fahrräder aus 
Fatale Fehlerkette in München: Darum mussten Kinder zum Schulstart am Boden kauern 
Fatale Fehlerkette in München: Darum mussten Kinder zum Schulstart am Boden kauern 
Ballermann an der Isar: Anwohner beschweren sich über „rechtsfreie Räume“
Ballermann an der Isar: Anwohner beschweren sich über „rechtsfreie Räume“
Junge Münchner Richter sprechen über ihre spektakulärsten Fälle - auch ein FCB-Star war schon dabei
Junge Münchner Richter sprechen über ihre spektakulärsten Fälle - auch ein FCB-Star war schon dabei

Kommentare