Zu laut

Nach Anwohner-Beschwerden: Streetball-Anlage wird verlegt

+

Anwohner hatten sich in den vergangenen Wochen immer wieder wegen Lärmbelästigung beschwert – jetzt wird die Basketballanlage an der Megerlestraße (Untermenzing) verlegt.

München - „Der neue Platz wird weiter nordwestlich in Richtung Von-Kahr-Straße entstehen“, kündigte Gabriele Hartdegen (CSU) an. Dort sei der Abstand zu den Wohnhäusern groß genug. Außerdem werde ein Fließbelag für Geräuschdämmung sorgen. Der Bau des Platzes beginnt im Juni. Auf dem Areal der alten Anlagen kann in Zukunft Tischtennis und Badminton gespielt werden.

gub

Auch interessant

Meistgelesen

Technische Störung an S4- und S20-Strecke ist behoben
Technische Störung an S4- und S20-Strecke ist behoben
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Sechs Orte in München, an denen wir uns aufwärmen
Sechs Orte in München, an denen wir uns aufwärmen
1200 Mitarbeiter zurück im runderneuerten BayWa-Hochhaus
1200 Mitarbeiter zurück im runderneuerten BayWa-Hochhaus

Kommentare