Mehrere hundert Meter lang

Riesen-Zeitungs-Teppich bei der Allianz Arena

+
Zeitungen lagen überall auf der Fahrbahn

München - Zeitungs-Chaos bei der Allianz Arena: Auf einer Strecke von mehreren hundert Metern hat ein Altpapier-Teppich Autofahrer behindert. 

Ort des Geschehens war die Maria-Goeppert-Mayer-Straße in Fröttmaning. Nicht nur die Fahrbahn war mit dem Papier-Müll übersät, auch in den Grünanlagen stapelten sich die Zeitungen am späten Sonntagnachmittag.

Die Maria-Goeppert-Mayer-Straße war auf mehreren hundert Metern betroffen. Vermutlich hatte ein Lkw seine Altpapier-Ladung verloren. Das Verkehrshindernis wurde von der Polizei bis zum Eintreffen einer Kehrmaschine abgesichert.

mm

auch interessant

Meistgelesen

Blitzeis-Bilanz: Münchner kratzten, rutschten und verletzten sich
Blitzeis-Bilanz: Münchner kratzten, rutschten und verletzten sich
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion