Die Gästeliste steht

Der Audi Generation Award 2015 - Tickets zu verlosen!

+
Der Audi Generation Award findet im Festsaal des Hotels Bayerischer Hof statt.

Am Mittwoch, den 2. Dezember 2015, wird im Münchner Hotel "Bayerischer Hof" im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung zum 9. Mal der "Audi Generation Award" verliehen.

Fußball-Legende Lothar Matthäus (54), Starkoch Heinz Winkler (66), Wiesn-Wirtin Daniela Heide (33): Sie alle und noch viel mehr Promis stehen am kommenden Mittwoch (2. Dezember) auf der Gästeliste, wenn im Bayerischen Hof der Audi Generation Award verliehen wird - eine Auszeichnung für junge Macher, von denen noch viel zu erwarten ist. Unter anderem wird auch ein Publikumspreis vergeben.

Nominiert sind diese drei hier:

  • Schauspielerin Wolke Hegenbarth (35) heuert jedes Jahr auf dem Krankenhausschiff Africa Mercy an und arbeitet dort als Aushilfskraft.

  • Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes (34) engagiert sich fürs Kinderhilfswerk Unicef – unter anderem für Äthiopien.

  • Ludwig Prinz von Bayern (30) hat ein eigenes Bildungsprogramm für Nomaden in Ostafrika geschaffen.

Stimmen Sie hier für Ihren Favoriten ab:

Mitmachen lohnt sich: Jetzt Tickets gewinnen!

Unter allen Teilnehmern werden 3 x 2 Eintrittskarten für den Audi Generation Award verlost. Dazu gehören ein Champagner- Empfang, ein Drei- Gänge-Menü, die Preisverleihung und danach noch eine schicke Party. Inbegriffen ist ein Shuttle- Service (innerhalb des Stadtgebiets). Die Gewinner werden benachrichtigt. Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist leider beendet.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Münchner Hotelbesitzerin in der Türkei: „Die Krise macht uns kaputt“
Münchner Hotelbesitzerin in der Türkei: „Die Krise macht uns kaputt“
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag

Kommentare