Halbzeit

Christkindlmarkt: Schon 1,7 Mio. Besucher

+
Publiukumsmagnet: Der Christkindlmarkt in der Fußgängerzone rund um den Marienplatz.

München - Bis zum Montag sind schon rund 1,7 Millionen Besucher auf dem Christkindlmarkt in der Innenstadt von Standl zu Standl geschlendert.

Im vergangenen Jahr waren es zu diesem Zeitpunkt (Halbzeit) ein bisserl weniger: 1,6 Millionen. In der Himmelswerkstatt im Rathaus bastelten bisher 925 Kinder kleine Geschenke. Wer noch vorbeschauen will, sollte sich beeilen. Die Himmelswerkstatt schließt am Sonntagabend. Der Christkindlmarkt ist noch bis zum 24. Dezember geöffnet.

Auch interessant

Meistgelesen

MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Feueralarm im Kiesselbach-Tunnel: Mega-Stau auf dem Ring
Feueralarm im Kiesselbach-Tunnel: Mega-Stau auf dem Ring

Kommentare