Narhalla

Ein Helau auf Neujahr

+
Das Prinzenpaar der Narrhalla München, Prinzessin Lisa I. und Prinz Alexander II.

München - Das Prinzenpaar der Narrhalla München hat die Neujahrsgrüße der Faschingsgesellschaft übermittelt. Prinzessin Lisa I. und Prinz Alexander II. mussten dabei einspringen.

Die Faschingszeit ist schon seit 11. November in vollem Gange – und bis zum Höhepunkt im Februar dauert es nicht mehr lang! Bis es soweit ist, übermittelte das Prinzenpaar der Narrhalla München, Prinzessin Lisa I. und Prinz Alexander II., die Neujahrsgrüße der Faschingsgesellschaft mit übergroßen Jahreszahlen auf der Dachterrasse des Bayerischen Hofes. „Das ist seit 14 Jahren Tradition“, sagt Narhalla-Ehrenrat Wolfgang Roucka. Eigentlich übernimmt das die Garde. Weil die Kostüme aber noch nicht fertig waren, sprang heuer das Prinzenpaar ein. Ein dreifaches Helau auf 2014!

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Feueralarm im Kiesselbach-Tunnel: Mega-Stau auf dem Ring
Feueralarm im Kiesselbach-Tunnel: Mega-Stau auf dem Ring

Kommentare