Schwerer Unfall am Lenbachplatz

23-jährige Fußgängerin von Mercedes angefahren - schwer verletzt

+
23-jährige Fußgängerin von Mercedes angefahren - schwer verletzt (Symbolfoto).

Eine 23-Jährige ist am Sonntagfrüh bei einem Verkehrsunfall in München am Lenbachplatz von einem Mercedes angefahren und dabei schwer verletzt worden.

München - Die 23-Jährige war zu Fuß auf dem Gehweg am Lenbachplatz in München unterwegs. Auf der Höhe der Pacellistraße wollte die junge Frau gegen 3.10 Uhr dann die Straße stadteinwärts überqueren, wie die Polizei berichtet. Ein schrecklicher Fehler. Die Ampel habe zu diesem Zeitpunkt rot gezeigt, so die Polizei.

München: Fußgängerin (23) am Lenbachplatz angefahren

Eine 33-jährige Münchnerin, die mit einem Mercedes auf dem Lenbachplatz fuhr, konnte nun trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. 

Die 23-Jährige aus dem Landkreis Rosenheim wurde von dem Mercedes erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Bei der Kollision wurde die junge Frau schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte die 23-Jährige in ein Krankenhaus. Am Fahrzeug sei, laut Polizei, nur ein entstand ein leichter Sachschaden entstanden.

Unfall in München: Frauen (25 und 28) überqueren Straße in Giesing - Auto erfasst sie

In München-Giesing hat sich Ende November ein schrecklicher Unfall ereignet, bei dem eine junge Mutter aus München gestorben ist. So kam es zu der schlimmen Tragödie mit zwei Fußgängerinnen

Die besten und wichtigsten Geschichten aus diesem Teil Münchens posten wir auch auf der Facebook-Seite „Altstadt/Lehel – mein Viertel“.

mm/tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Gerangel ums Löwenbräu: Wer kriegt das Zelt auf dem Oktoberfest?
Gerangel ums Löwenbräu: Wer kriegt das Zelt auf dem Oktoberfest?
Jeder Dritte ist Gutverdiener: So viel Gehalt bekommen die Münchner
Jeder Dritte ist Gutverdiener: So viel Gehalt bekommen die Münchner
Immer mehr Hunde in München - doch viele Halter leisten sich ein dreistes Vergehen
Immer mehr Hunde in München - doch viele Halter leisten sich ein dreistes Vergehen
S-Bahn München: Weichenstörung -Behinderungen in Richtung Flughafen
S-Bahn München: Weichenstörung -Behinderungen in Richtung Flughafen

Kommentare