Video von der Abfahrt zur Hochzeit

Cathy und Mats Hummels: Mit Blechschaden ins Glück

München - Sie haben sich getraut! Fußball-Weltmeister Mats Hummels hat am Montag in München heute seine Verlobte Cathy Fischer geheiratet. Die beiden planen nun eine außergewöhnliche Party.

Sie sind DAS Traumpaar des Deutschen Fußballs: Nationalspieler und BVB-Verteidiger Mats Hummels (26) und seine Verlobte Cathy Fischer (27). Seit Januar sind sie verlobt, jetzt läuteten die Hochzeitsglocken!

Bilder: Cathy und Mats Hummels haben geheiratet

Ein Abwehrmann geht in die Offensive… Mats Hummels hat sich getraut, der Weltmeister von Borussia Dortmund ist am Montag mit seiner Cathy den Bund der Ehe eingegangen. Das bestätigte der Vater des Fußballers, Hermann Hummels, inzwischen offiziell gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Gefeiert wird nach Informationen der tz im Fünf-Sterne-Nobelhotel Bayerischer Hof am Promenadeplatz. Wir haben die ersten Reaktionen der User zur Hochzeit von Mats Hummels und Cathy Fischer zusammengefasst.

Trauung in der Mandlstraße

Um kurz nach 12 Uhr fuhr Cathy Fischer in einem Oldtimer vom Hotel Bayerischer Hof zum Standesamt an der Mandlstraße. Sie trug ein cremefarbenes Spitzenkleid mit Perlen, im Haar einen Blumenkranz. Mats Hummels fuhr mit einer Hochzeits-Limousine, einem Citroen 11CV, beim Standesbeamten vor. Er trug einen beigefarbenen Hochzeitsanzug mit gelber Fliege und gelbem Kummerband. Begleitet wurde der BVB-Star von seinem Bruder Jonas Hummels, der bei der Spielvereinigung Unterhaching spielt. Bruder Jonas wählte das gleiche Outfit, generell dominierte die Farbe gelb bei den zahlreichen Hochzeitsgästen. Einziger Wermutstropfen: In München regnete es in Strömen. Aber davon ließen sich die Hochzeitsgäste die Laune nicht verderben.

Sollten neben Scherben auch Blechschäden Glück bringen, so startete die Ehe mit einem guten Omen: Am historischen Bräutigam-Auto, Citroën 11CV, war nach einem kleinen Auffahrunfall jedenfalls eine deutliche Delle zu sehen. Rein finanziell dürfte es Hummels aber wohl verschmerzen können…

Die Gerüchteküche brodelt schon lange

Die Gerüchteküche um eine baldige Hochzeit brodelte seit Wochen. Auf Instagram hatte Hummels ein Foto gepostet, das ihn mit Kumpels im Kroatien-Urlaub zeigt. Das könnte in Wahrheit der Junggesellenabschied gewesen sein, wird gemunkelt.

Cathy Fischer bei "Let's Dance".

Cathy Fischer war vor kurzem allein im Süden und postete nicht die üblichen Schnappschüsse vom Strand - stattdessen: Haare neu, Nägel neu. Für ein Fotoshooting posierte sie außerdem ausgerechnet in einem Braut-Dirndl. Im Interview mit RTL hielt sich Cathy Fischer bis zuletzt aber bedeckt. Das stellt sich jetzt als geschickter Bluff heraus. „Es wird immer so viel spekuliert und was ich alles gelesen habe. Wenn das immer alles stimmen würde, wäre das eine andere Welt“, sagte sie. „Ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht, was ich an meiner Hochzeit anziehe. Dafür gibt es ja gar keinen Grund.“ Zuletzt nahm Cathy Fischer an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Dort gab es aber auch kritische Stimmen im Netz.

 

Hochzeit? Schöner Abschluss einer mäßigen Saison

Mats Hummels (re.) im Champions-League-Duell gegen Juventus Turin.

Für Hummels ist die Hochzeit der schöne Abschluss einer mäßigen Saison. Mit Borussia Dortmund verpasste der Verteidiger den Sieg des DFB-Pokals. Dortmund unterlag Wolfsburg im Finale mit 1:3. Insgesamt lief die ganze Saison für die Borussen nicht rund: Zwischenzeitlich stand der BVB auf einem direkten Abstiegsplatz, kämpfte sich aber in der zweiten Saisonhälfte zurück, darf in der kommenden Saison in der Europa League spielen. In der Champions League schied Dortmund gegen Juventus Turin aus. Hummels zog kürzlich bei Instagram Bilanz: "Die Saison abhaken. Muss man leider so sagen."

Das Traumpaar hat eine enge Verbindung mit München

Mats Hummels ist zwar Spieler und Kapitän bei Borussia Dortmund, aber mit München hat er doch eine enge Verbindung: Hummels wuchs in München auf, von 1995 bis 2008 spielte er beim FC Bayern München, bevor er zu Borussia Dortmund wechselte. Seine Verlobte Cathy Fischer ist in München geboren. Die beiden kennen sich seit über sieben Jahren. Jetzt läuteten auch die Hochzeitsglocken in der bayerischen Landeshauptstadt!

Das Hotel Bayerischer Hof gilt als exzellente Feier-Location für Hochzeiten. Auf Wunsch sind die Feste laut Homepage perfekt durchgeplant: Von der Menükarte und der Dekoration bis zur Hochzeitstorte und dem abendlichen Ausklang im Night Club. Das Fünf-Sterne-Luxushotel bietet 350 luxuriöse Zimmer, mehrere Restaurants und Bars. Eröffnet wurde das Hotel im Jahr 1841 von König Ludwig I. und ist seit über 100 Jahren familiär geführt.

dor 

Lesen Sie auch:  Cathy Fischer: Fieser Spitzname in Spielerfrauen-Kreisen?

Mit diesen Bundesliga-Profis wünschen sich Frauen einen Seitensprung

Mit diesen Bundesliga-Profis wünschen sich Frauen einen Seitensprung

So sehen die Stars ohne Make-Up aus

So sehen die Stars ohne Make-Up aus

Weltmeister! So feierten die DFB-Stars im Teamhotel

Bilder: Wilde Party im DFB-Teamhotel

Rubriklistenbild: © babiradpicture - abp

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

S-Bahn-Stammstrecke wird ein ganzes Wochenende lang gesperrt
S-Bahn-Stammstrecke wird ein ganzes Wochenende lang gesperrt
Die Stadt München plant Verdopplung der Parkgebühren
Die Stadt München plant Verdopplung der Parkgebühren

Kommentare