In Richtung München-Ost

S-Bahn: Züge fahren wohl wieder normal

+
Der Ostbahnhof in München.

München - So fing das neue Jahr ja gut an: Am ersten Arbeitstag kam es bei der S-Bahn in Richtung München-Ost zu Verspätungen von bis zu 20 Minuten. Jetzt hat sich die Lage wohl normalisiert.

Nach neuesten Meldungen fahren die Züge auf der Stammstrecke wieder normal. Vereinzelt könnte es allerdings noch zu Verzögerungen kommen.  

Donnerstagfrüh hatte der MVV um 8.22 Uhr mitgeteilt, dass es bei der S-Bahn in Richtung München-Ost zu Verspätungen von 10 bis 15 Minuten kommt. Wenig später musste diese Angabe korrigiert werden: Inzwischen haben die Züge bis zu 20 Minuten Verspätung. Hintergrund ist ein vorangegangener Notarzteinsatz in Pasing.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Kommentare