36-Jähriger verletzt

Sturm: Gerüst stürzt samt Bauarbeiter um

Sturmtief Thomas hat auch in München gewütet: Im Lehel wurde ein Baugerüst umgeweht, auf dem ein Bauarbeiter stand.

München - Am Mittwochnachmittag gegen 13.45 Uhr befand sich ein 36-jähriger Bauarbeiter aus dem Landkreis Main-Spessart auf einer Baustelle am Franz-Josef-Strauß-Ring im Lehel. Er stand auf einem Gerüst, dass abgebaut wurde. 

Aufgrund des starken Windes fiel das Gerüst plötzlich bei diesen Tätigkeiten um. Der 36-Jährige fiel zu Boden und verletzte sich an seinen unteren Extremitäten. Er wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Die ersten Ermittlungen von Beamten der Polizeiinspektion 12 (Maxvorstadt) ergaben keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

München und die Zirkuswelt trauern um Christel Sembach-Krone
München und die Zirkuswelt trauern um Christel Sembach-Krone
Madl (9) findet Geldbeutel - Carolin Reiber verlor ihn 2013 
Madl (9) findet Geldbeutel - Carolin Reiber verlor ihn 2013 

Kommentare