Bahnhof Lehel

Kupplungsbrand! Fahrgäste in U-Bahn gefangen

+
Der U-Bahnhof Lehel wird von den Linien U4 und U5 bedient.

München - Die Fahrgäste sind zum Glück mit dem Schreck davongekommen: EIne Kupplung war in Brand geraten, der Zug legte eine Notbremsung hin.

Am Montagvormittag war eine U-Bahn der Linie U5 im Bahnhof Lehel per Notbremsung zum Stehen gekommen – eine Kupplung war in Brand geraten. Die Passagiere waren im Zug eingeschlossen: Der Fahrer hatte die Türen nicht geöffnet, weil ein Teil des Zugs noch im Tunnel war. Der Brand wurde schnell gelöscht, die Fahrgäste konnten unbeschadet aussteigen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

S-Bahn-Schütze von Unterföhring: Das Urteil ist gefallen
S-Bahn-Schütze von Unterföhring: Das Urteil ist gefallen
Mitten in München finden unter Wasser spektakuläre XXL-Kämpfe statt 
Mitten in München finden unter Wasser spektakuläre XXL-Kämpfe statt 
Blitzer-Marathon 2018: Hier finden Sie alle Messstellen in München
Blitzer-Marathon 2018: Hier finden Sie alle Messstellen in München
Schock am Luise-Kiesselbach-Platz: Neuer Maibaum schon wieder geklaut
Schock am Luise-Kiesselbach-Platz: Neuer Maibaum schon wieder geklaut

Kommentare