Richter: "Er wurde nicht mitgenommen"

Angeklagten im Knast vergessen! Prozess kann nicht starten

+

München - Ungewöhnliche Panne am Münchner Amtsgericht: Eine Verhandlung konnte am Mittwoch nicht beginnen, weil der Angeklagte vergessen wurde.

Das gab's am Münchner Amtsgericht auch noch nicht oft: Die Verhandlung gegen Leon Z. kann nicht beginnen, weil der Angeklagte im Knast vergessen wurde. Richter Enzler: "Er wurde heute Morgen im Schubbus nicht mitgenommen."

Leon Z. ist wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt.

Die Wachtmeister haben sich prompt auf den Weg gemacht, den Angeklagten mit Verspätung aus Stadelheim zu holen. Und alle waren ein bisschen pikiert.

thi

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Lage auf der Stammstrecke normalisiert
S-Bahn: Lage auf der Stammstrecke normalisiert
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Sechs Orte in München, an denen wir uns aufwärmen
Sechs Orte in München, an denen wir uns aufwärmen

Kommentare