Doppelter Star-Besuch im Zoo

Tierpark Hellabrunn wieder geöffnet: Prompt tauchen zwei Promis privat auf - Einer wird richtig fies

Wayne Carpendale mit Sohnemann bei den Giraffen.
+
Das Foto zeigt mutmaßlich Wayne Carpendale mit Sohnemann bei den Giraffen.

Seit Montag hat der Münchner Tierpark Hellabrunn wieder geöffnet. Und bereits am Mittwoch tauchten dort zwei Promis auf. Einer wurde böse.

München - Bei TV-Star Annemarie Carpendale ging es am Mittwoch (10.März) tierisch zu. Denn seit Montag (8.März) hat der Tierpark Hellabrunn unter gewissen Einschränkungen* wieder für Besucher geöffnet. Das nutzte die Moderatorin und Influencerin gleich aus und verbrachte einen Tag mit ihrem Sohn Mads Carpendale im Münchner Zoo. Den Ausflug nach den jüngsten Corona-Lockerungen dokumentierte sie auf ihrem Instagram-Profil in einer Story mit zwei Fotos. Auch Ehemann Wayne Carpendale war offenbar dabei - der TV-Moderator ist zwar nicht von vorne zu sehen. Doch es handelt sich mit ziemlicher Sicherheit um den Herrn, der am Giraffengehege den kleinen Mads an der Hand hält. Er hat die Aufnahmen auch in seine Insta-Story gepackt.

München/Tierpark Hellabrunn: TV-Star Annemarie Carpendale besucht Zoo

Auf dem ersten Bewegtbild sieht man wohl Wayne mit dem Söhnchen von hinten, wie die beiden vor dem Giraffen-Außengehege stehen und die exotischen Tiere bewundern. Der zweijährige Blondschopf winkt dabei fröhlich den Giraffen zu. Und dann legt die ProSieben-Moderatorin noch ein Selfie für ihre Fans drauf, auf dem sie in die Kamera stahlt - natürlich ganz vorbildlich und coronakonform mit FFP2-Maske. Dass dem Münchner TV-Sternchen der Ausflug nach Hellabrunn sichtlich gefallen hat, kann man aber trotz Maske an den strahlenden Augen sehr deutlich erkennen.

Wayne Carpendale wird dann aber böse zu seiner Liebsten. Denn für seine eigene Instagram-Story hat er die zweite Aufnahme mit dem Hinweis „Wer ist denn nu das Kamel?“ versehen - mit einem Pfeil, der auf Annemarie und auf das Kamel zeigt. Nicht nett, aber Annemarie wird die Frotzelei hoffentlich verkraften.

Gemein: Wayne Carpendale versah die Aufnahme seiner Gattin mit fiesem Schriftzug.

München/Tierpark Hellabrunn: TV-Star Annemarie Carpendale macht Selfies für Instagram

Beide Aufnahmen entstanden draußen, was nicht zuletzt daran liegen mag, dass aktuell die Tierhäuser in Hellabrunn für Besucher aufgrund der Pandemie-Auflagen geschlossen bleiben müssen. Auch ist es wichtig, sich vorab ein Ticket für den Zoo-Ausflug zu buchen und auf Abstands- und Hygienemaßnahmen zu achten. Haben Sie Lust auf Tierbilder? In dieser Fotostory finden Sie die verrücktesten Rekorde der Tierwelt. (feb)

Auch interessant

Kommentare