Verkaufsstart am Freitag

Apple-Store: Die Ersten warten auf das iPhone 6

München - Der Countdown läuft: Schon am Donnerstag gegen 13 Uhr campierten die ersten iPhone-Fans vor dem Münchner Apple Store in der Rosenstraße. Erst am Freitag gibt es das Objekt der Begierde zu kaufen. 

Deutschlandweiter Verkaufsstart für die heißbegehrten Smartphones ist allerdings erst am Freitag, schon um acht Uhr öffnet der Apple Store. Unsere Video-Redaktion wird ab 7.30 Uhr vor Ort sein und im Live-Stream berichten.  

Die Vorbestellungen für die  neuen iPhone 6-Modelle haben alle Rekorde gebrochen, innerhalb von 24 Stunden waren es über vier Millionen. Ganz so iPhone-verrückt wie in New York ist man in München aber nicht, dort warten einige schon seit Wochen vor dem Apple Store.     

Rubriklistenbild: © Screenshot Twitter

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

S-Bahn-Verbindung zwischen Flughafen und Neufahrn kurzzeitig unterbrochen
S-Bahn-Verbindung zwischen Flughafen und Neufahrn kurzzeitig unterbrochen
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
München, du hast noch immer ein Problem mit Homophobie!
München, du hast noch immer ein Problem mit Homophobie!
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 

Kommentare