Polizeiauto und Mercedes crashen

Unfall mit Einsatzwagen in München: Polizist muss verletzt ins Krankenhaus

Ein Foto vom Unfallort. Polizeiwagen und Mercedes sind schwer beschädigt.
+
Ein Foto vom Unfallort. Polizeiwagen und Mercedes sind schwer beschädigt.

Am Thomasiusplatz in München sind ein Polizeiwagen und ein Mercedes an der Kreuzung ineinandergekracht. Ein Polizist musste nach ersten, unbestätigten Meldungen in Krankenhaus.

München - Der Unfall ereignete sich gegen 15 Uhr am Freitag auf der Balanstraße im Kreuzungsbereich Höhe Thomasiusplatz im Stadtgebiet München. Ein Einsatzwagen der Polizei München und ein Mercedes sind hier zusammengestoßen. Das offenbar mit hoher Geschwindigkeit. Denn das Polizeiauto ist in der Front massiv eingedrückt worden.

Unfall in München: Polizeiauto und Mercedes krachen ineinander

Auch der Mercedes wurde an der Seite schwer beschädigt. Nach ersten, bisher unbestätigten Informationen vom Unfallort musste ein Beamter verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Balanstraße war für etwa eine Stunde gesperrt.

Unser München-Newsletter informiert Sie rund um die anstehende Bundestagswahl über alle Entwicklungen und Ergebnisse aus der Isar-Metropole – und natürlich auch über alle anderen wichtigen Geschichten aus München.

Auch interessant

Kommentare