Audi Dome Fan Tag

Audi Dome Allstars gegen den FC Bayern Basketball

1 von 8
Das Audi Dome Fan Match am 13. September! Jetzt Tickets sichern!
2 von 8
Es ging hoch hinaus beim Dreh für den Fan Match Trailer!
3 von 8
Voller Einsatz! Das Handtuch darf auch beim Trainieren auf dem Freiplatz trotzdem nicht fehlen.
4 von 8
Ein Teilnehmer beim Fan Match Casting stellt sich der Jury um die Ex - FC Bayern Basketball Spieler Demond Greene und Steffen Hamann vor.
5 von 8
Hallensprecher Thomas Killian beim Interview während des Castings. 17 Kandidaten schafften es am Ende ins Audi Dome Allstar Team!
6 von 8
Coach Hamann gibt während einer Auszeit die Anweisungen für die nächsten Angriffe. Im Hintergrund formt die Mannschaft um Coach Greene ihren "Huddle". Eine "tolle Erfahrung sei es gewesen die Ex Spieler so persönlich kennen zu lernen" werden viel Teilnehmer später sagen.
7 von 8
Bei der abschließenden Skills Challenge (a la NBA All Star Weekend) wird nun alles abgeprüft. Dribbling, Passen, Werfen, Schnelligkeit!
8 von 8
"Einmal Applaus für die Teilnehmer bitte" - Die Juroren bedanken sich für den tollen Tag und den Einsatz bei allen Teilnehmern! "Das Niveau war schon sehr hoch, es hat viel Spaß gemacht heute" meint Juror Daniel Herzog zum Abschluss!

Bevor die Saison Anfang Oktober wieder los geht, haben alle Basketball-Fans in München bereits am 13. September die Chance, wieder Audi Dome-Atmosphäre zu schnuppern. Beim Fan Match treten die Audi Dome Allstars in der Halle gegen die Profis des FC Bayern Basketball an. Ein tolles Rahmenprogramm und die Vorstellung des neuen FCBB-Teams mit allen Neuzugängen runden den Audi Dome Fan Tag ab.

Auch interessant

Meistgesehen

Hilferuf von Weideninsel! Zwei Wanderer sitzen tagelang fest
Hilferuf von Weideninsel! Zwei Wanderer sitzen tagelang fest
Stadt
Unsere Bilder des Tages
Unsere Bilder des Tages

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.