Schon wieder!

Bahnverkehr in München zeitweise lahmgelegt

München - Schon wieder! Ein Stellwerksausfall in München-Pasing hat am Samstagmorgen die S-Bahnen der Stammstrecke und den Regional- und Fernverkehr teilweise lahmgelegt.

Wie ein Sprecher der Deutschen Bahn mitteilte, konnte die technische Störung nach etwa einer Stunde behoben werden. Vereinzelt kam es aber noch zu Verspätungen. Der Bahnhof München-Pasing ist ein wichtiger innerstädtischer Verkehrsknotenpunkt und Fernbahnhof.

Lesen Sie auch

S-Bahn-Chaos: "Was für ein elendes Provinzkaff"

S-Bahn: In dieser Woche beinahe tägliches Chaos

S-Bahn im Oktober so unpünktlich wie nie zuvor

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Münchnerin ärgert sich über Vodafones miese TV-Masche 
Münchnerin ärgert sich über Vodafones miese TV-Masche 
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager

Kommentare