Polizei nennt erste Details

Toter in Badesee in Oberbayern gefunden: Badegäste machten die grausige Entdeckung

Im Leitgeringer See ist eine Leiche entdeckt worden. (Archivbild)
+
Im Leitgeringer See ist eine Leiche entdeckt worden. (Archivbild)

In einem Badesee in Oberbayern ist eine Leiche entdeckt worden. Badegäste machten am Freitag die grausige Entdeckung.

Traunstein - Im Leitgeringer See bei Tittmoning in Oberbayern ist eine Leiche entdeckt worden. Das bestätigte die Polizei gegenüber der dpa.

Leiche in bayerischem Badesee entdeckt - Polizei nennt erste Details

Demnach wurde ein 89-Jähriger leblos aus dem Badesee geborgen. Die Todesumstände seien aktuell noch nicht geklärt, teilte die Polizei am Samstag mit. Hinweise auf ein Fremdverschulden gab es zunächst keine.

Badegäste hatten den Körper des Mannes am Freitagnachmittag in dem See im Landkreis Traunstein entdeckt. Reanimationsversuche von Ersthelfern und Rettungskräften brachten nichts. (dpa)

Auch interessant

Kommentare