Beim Blick auf die Uhr: iPhone weggerissen

Berg am Laim - Ein 16 Jahre alter Schüler wollte vor einer Disco in Berg am Laim eigentlich nur kurz auf die Uhr schauen. Dann war sein iPhone plötzlich weg - ebenso wie der Täter.

Ein 16-jähriger Schüler aus dem Landkreis Eichstätt stand am Donnerstag gegen Mitternacht vor einer Disco in Berg am Laim und wollte gerade auf die Uhr seines iPhones schauen, als ihn ein etwa 17-Jähriger schubste. Er riss ihm das Telefon aus der Hand und floh.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Feuerwehreinsatz auf der Linie der S1
S-Bahn: Feuerwehreinsatz auf der Linie der S1
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Nach Liebesspiel in der U-Bahn: Das sagt ein MVG-Mitarbeiter
Nach Liebesspiel in der U-Bahn: Das sagt ein MVG-Mitarbeiter

Kommentare