Bilder aus Hellabrunn: Drill-Affen im neuen Außengehege

Drill-Affe Hellabrunn
1 von 5
Drillmutter Kaduna und ihr sechs Wochen alter Nachwuchs Oneto sitzen noch drinnen.
Drill-Affe Hellabrunn
2 von 5
Oneto kam am 11. September 2014 in Hellabrunn auf die Welt.
Drill-Affe Hellabrunn
3 von 5
Der Blick des Affennachwuchses ist noch leicht skeptisch.
Drill-Affe Hellabrunn
4 von 5
Grünzeug schmeckt schon ganz gut und auch das neue Außengehege hat den Drills gefallen.
Drill-Affe Hellabrunn
5 von 5
Der Drill-Affe ist eine der am stärksten gefährdeten Affenarten Afrikas.

München - Eigentlich war es den Drills ein wenig zu kalt, doch am Ende siegte die Neugier: Die Affengruppe des Münchner Tierparks hat am Freitag zum ersten Mal ihr neues Außengehege erkundet.

Eigentlich war es den Drills ein wenig zu kalt, doch am Ende siegte die Neugier: Die Affengruppe des Münchner Tierparks hat am Freitag zum ersten Mal ihr neues Außengehege erkundet.

Auch interessant

Meistgesehen

Stadt
Unsere Bilder des Tages
Unsere Bilder des Tages
Stadt
Hier bleibt die Miete stabil: Gilt der Luxus-Schutz auch bei Ihnen?
Hier bleibt die Miete stabil: Gilt der Luxus-Schutz auch bei Ihnen?
Bilder vom super-sonnigen Dult-Start
Bilder vom super-sonnigen Dult-Start

Kommentare