1. tz
  2. München
  3. Stadt

Bilder: Feuer im Schlafzimmer - Frau stirbt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

München - Im Schlafzimmer einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ist am Montagabend ein Feuer ausgebrochen. Für eine Frau, die sich in dem Raum aufgehalten hatte, kam jede Hilfe zu spät.

Feuer im Schlafzimmer
1 / 6Im Schlafzimmer einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ist am Montagabend ein Feuer ausgebrochen. Für eine Frau, die sich in dem Raum aufgehalten hatte, kam jede Hilfe zu spät. © Thomas Gaulke
Feuer im Schlafzimmer
2 / 6Im Schlafzimmer einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ist am Montagabend ein Feuer ausgebrochen. Für eine Frau, die sich in dem Raum aufgehalten hatte, kam jede Hilfe zu spät. © Thomas Gaulke
Feuer im Schlafzimmer
3 / 6Im Schlafzimmer einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ist am Montagabend ein Feuer ausgebrochen. Für eine Frau, die sich in dem Raum aufgehalten hatte, kam jede Hilfe zu spät. © Thomas Gaulke
Feuer im Schlafzimmer
4 / 6Im Schlafzimmer einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ist am Montagabend ein Feuer ausgebrochen. Für eine Frau, die sich in dem Raum aufgehalten hatte, kam jede Hilfe zu spät. © Thomas Gaulke
Feuer im Schlafzimmer
5 / 6Im Schlafzimmer einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ist am Montagabend ein Feuer ausgebrochen. Für eine Frau, die sich in dem Raum aufgehalten hatte, kam jede Hilfe zu spät. © Thomas Gaulke
Feuer im Schlafzimmer
6 / 6Im Schlafzimmer einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ist am Montagabend ein Feuer ausgebrochen. Für eine Frau, die sich in dem Raum aufgehalten hatte, kam jede Hilfe zu spät. © Thomas Gaulke

Auch interessant

Kommentare