Unfall in Denning

Auf Blaulicht-Fahrt: Streifenwagen kollidiert mit Pkw

München - Am Donnerstagvormittag ist ein Streifenwagen auf Einsatzfahrt in Denning mit einem Pkw kollidiert.

Die Polizei schildert den Unfall wie folgt: Am Donnerstag um 09.55 Uhr fuhr ein 37-jähriger Polizeibeamter mit einem BMW-Streifenwagen auf der Denninger Straße in Denning.

Er befand sich auf einer Einsatzfahrt und nutzte die Sondersignale. An der Kreuzung zur Weltenburger Straße wollte er diese überqueren. Zur gleichen Zeit fuhr dort eine 50-jährige Münchnerin mit ihrem BMW. Sie wollte die Kreuzung ebenfalls geradeaus überqueren. Die Ampel zeigte für sie grünes Licht.

Im Kreuzungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurde die Frau leicht verletzt (Schleudertrauma) und wollte sich selbst zum Arzt begeben. Der Polizeibeamte wurde nicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 11.000 Euro.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang  machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216- 3322, in Verbindung zu setzen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Kommentare