Bluttat in Germering: Messerstecher vor Gericht

+
Kaio E. muss sich vor Gericht verantworten.

München - Zwei Gruppen junger Leute waren am 9. September 2011 im Stadtpark von Germering aneinander geraten. Sie pöbelten sich an, schubsten sich. Dann war erst mal Ruhe. Doch Kaio E. (19) sann auf Rache - jetzt steht er vor Gericht.

Kaio E. holte ein langes Küchenmesser und kam zurück: „Ich schlitz euch alle auf!“ Als Jovan M. ihn entwaffnen wollte, rammte Kaio E. diesem das Messer in die Niere! Das Opfer konnte nur durch eine Notoperation gerettet werden.

Seit Dienstag muss sich der Messerstecher wegen versuchten Mordes vor dem Landgericht München II verantworten.

tz

auch interessant

Meistgelesen

Großeinsatz in Flüchtlingsunterkunft am OEZ
Großeinsatz in Flüchtlingsunterkunft am OEZ
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
20 Jugendliche attackieren Männer am Flaucher mit Messer
20 Jugendliche attackieren Männer am Flaucher mit Messer

Kommentare