Volles Haus bei Eröffnung in Trudering

Doppelte Premiere in neuer Automag-Filiale

+
Premiere: Der neue BMW 3er Gran Turismo stieß bei den Besuchern auf großes Interesse.

Gleich zwei Premieren feierte die Automag am 15. Juni: Im Rahmen eines großen Sommerfests wurde wurde eine neue Filiale in Trudering eröffnet. Dabei wurde den Besuchern auch der neue BMW 3er Gran Turismo präsentiert.

Spiel und Spaß für die ganze Familie

Volle Haus bei der Neueröffnung in Trudering.

Beim Sommerfest am 15. Juni war allerhand geboten: Die Kids, die noch zu klein waren für ein richtiges Auto, konnten auf der Carrerabahn Gas geben, denn hier durfte jeder ans Steuer. Für die Entspannung in den Rennpausen sorgten Kinderbetreuer mit Kinderschminken, eine MINI-Hüpfburg, eine Mal-Ecke und vielen weiteren Attraktionen. Spitzen-Köche verwöhnten die Besucher mit einem fantastischen Barbecue - hier war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Und was wäre eine Premieren-Party ohne Musik? Janine Hofmann und Band heizten den zahlreichen Gästen kräftig ein. Moderiert wurde der spannende Tag von Radio Gong Moderator Mike Thiel!

Automag auf Erfolgskurs

Mit einem Sommerfest eröffnete die Automag ihre neue Filiale in Trudering. 

Die Automag ist ein echtes „Wohlfühl-Autohaus“: groß genug, umerstklassige Auswahl und gute Preise zu bieten, klein genug, um die Kunden ganz persönlich zu beraten. Das erklärt auch die stetig steigenden Verkaufszahlen. Mit der Filiale in der Wasserseestraße in Trudering möchte die Automag jetzt auch für die BMW-Fans im Münchner Osten da sein: Die Kunden erwarten in der neuen Truderinger Filiale jede Menge BMW-Neuwagen, rund 80 gebrauchte Autos, das gesamte Sortiment an Original BMW- und MINI-Teilen und -Zubehör sowie eine Lifestyle-Ecke.

Mehr zum neuen BMW:

Das ist der neue BMW 3er Gran Turismo

Auf insgesamt 14.500 m² Gesamtfläche werden natürlich auch alle Servicedienstleistungen für BMW und MINI Automobile angeboten. Rund 70 Mitarbeiter, darunter zehn Verkäufer und 20 Auszubildende, kümmern sich um die Wünsche der Kunden.

Hier finden Sie die neue Filiale:

BMW Automag Filiale Trudering

Wasserburger Landstraße 81

81825 München

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.