Arbeitsunfall in Zamdorf

Gabelstaplerfahrer übersieht Lageristen: Schwer verletzt

München - Bei einem Arbeitsunfall in Zamdorf ist ein Lagerist (58) schwer verletzt worden. Er wurde von einem Gabelstapler überrollt.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 38-jähriger Münchner mit dem Gabelstapler auf einem Speditionsgelände in Zamdorf rückwärts auf eine Rampe. Dort befand sich der 58-jährige Lagerist aus München. 

Der Gabelstapelfahrer übersah den Lageristen und rammte ihn mit seinem Gefährt. Der 58-Jährige stürzte und wurde an beiden Beinen durch den Gabelstapler überrollt. Er wurde schwer verletzt und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

kg

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Berufung zurückgezogen: Todesfahrer muss in Haft
Berufung zurückgezogen: Todesfahrer muss in Haft
Video: Das ergaben die Ermittlungen zum OEZ-Amoklauf
Video: Das ergaben die Ermittlungen zum OEZ-Amoklauf

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare