Jubiläum

Klinikum Bogenhausen wird 30

+

München - Das Klinikum Bogenhausen wird heuer 30 Jahre alt! Am 4. April 1984 wurden hier die ersten Patienten aufgenommen.

In den vergangenen drei Jahrzehnten sind die Patientenzahlen in der viertgrößten Münchner Klinik kontinuierlich gewachsen und bewegen sich seit Jahren auf gleichbleibend hohem Niveau. Im Jahr 2013 ließen sich hier fast 40.000 Menschen behandeln.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Blitzer-Marathon 2018: Hier finden Sie alle Messstellen in München
Blitzer-Marathon 2018: Hier finden Sie alle Messstellen in München
Mysteriöse Abbuchung: 170.000 Euro vom Konto weg
Mysteriöse Abbuchung: 170.000 Euro vom Konto weg
Randale am Monopteros: So wurde dieser Feuerwehrmann von den Chaoten angegriffen
Randale am Monopteros: So wurde dieser Feuerwehrmann von den Chaoten angegriffen
Hilfe, Pendler parken uns zu! Großhaderner genervt von Wagen-Wildwuchs
Hilfe, Pendler parken uns zu! Großhaderner genervt von Wagen-Wildwuchs

Kommentare