Einsatz in der Effnerstraße

Wo ist das Lama? Polizei sucht Tier in Bogenhausen

München - Wo ist das Lama? Diese Frage haben sich vermutlich Polizeibeamte in Bogenhausen gestellt. Dorthin waren sie zu einem Einsatz wegen eines freilaufenden Lamas gerufen worden. Das Tier fanden sie aber nicht. 

Gegen 15.30 Uhr erhielt die Polizei am Samstag den Hinweis, dass ein Lama in Richtung Effnerstraße unterwegs sei. Insgesamt zwei Streifenbesatzungen machten sich sofort auf den Weg, konnten aber kein Lama entdecken. Auch die Reiterstaffel beteiligte sich an der Suche.

Fündig wurden die Beamten schließlich bei einem Zirkus in der Nähe. Das Lama war von den Zirkusleuten bereits gefunden, wieder eingefangen und wohlbehalten zurückgebracht worden.

mm/tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Diese Baustelle ruiniert mich!“
„Diese Baustelle ruiniert mich!“
Kreissägen-Mord in Haar: Weitere grausame Details bekannt
Kreissägen-Mord in Haar: Weitere grausame Details bekannt
Frauen missbraucht: Horror-Pfleger gesteht Vergewaltigungen
Frauen missbraucht: Horror-Pfleger gesteht Vergewaltigungen

Kommentare