Burlesque-Show im Paradiso

+
Jürgen Mair mit Ehefrau Dana feiern im Paradiso.

München - Es war am 17. Oktober 2008, als Jürgen Mair den etwas herunter gekommenen Schwulen-Club Henderson am Viktualienmarkt (Rumfordstraße 2) mit neuem Programm unter dem Namen Tanzbar Paradiso wiedereröffnete.

Es sollte ein Burlesque-Club werden, das plüschige Ambiente, in dem einst Freddy Mercury und Mick Jagger feierten, wurde liebevoll restauriert, und zur Eröffnung hüpfte die Show-Truppe The Teaserettes um Sandra Steffl über die Bühne. Kurzum: der Laden schlug ein wie eine Bombe.

2009 gönnte Mair seinem Laden ein Facelift, verlegte einen neuen bunten Disco-Boden, bezog die Polster neu und investierte viel Farbe, ohne den Charakter des Clubs aber zu verändern. Das Publikum dankt es mit vollem Haus an jedem Wochenende. Heute ab 22 Uhr begeht Mair sein Zweijähriges, und wieder kommt Steffl mit ihrer Show-Truppe aus Berlin, um den Club zu rocken.

Die schönsten Party-Fotos vom Wochenende

Die schönsten Party-Fotos vom Wochenende

Münchens Partyszene: Zwei neue Clubs gehen an den Start

„Get Loud!“ Der Titel dürfte Programm sein heute Nacht im Puerto Giesing, wo die Nachtagenten eine feine Urban Electro-Party mit einer guten Portion Disco feiern. Am Plattenteller eine Lady mit vielen Eigenschaften: Palina Rojinski ist nicht nur MTV-Homie, Dancing Queen und Berliner DJane, sondern war auch mal zweifache Deutsche Meisterin in Rhythmischer Sportgymnastik. Irgendwann erkannte man dann ihr Talent vor der Kamera. In einem Werbespots machte sie die Männer als Außerirdische und als Vespa-Fahrerin verrückt, verdrehte erst in Musikvideos den Jungs den Kopf, um später auf der großen Kinoleinwand Männerherzen wie das von Til Schweiger zu begeistern. Unterstützt wird Palin Power von Massive Töne – Mitglied Schowi, der sonst als DJ zwischen den besten Clubs der Republik mit Residencies im Berliner Cookies und der Ersten Liga in München pendelt. Paris, Moskau, Buenos Aires und Raves in den Favelas von Rio de Janeiro stehen ebenso auf der Agenda wie Gigs mit DJ Mehdi, Busy P, Boys Noize oder Will.I.Am.

partygaenger.de mit Thomas Oßwald

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Verkehrslage auf der S7 normalisiert sich
S-Bahn: Verkehrslage auf der S7 normalisiert sich
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Heizkraftwerk Nord sorgt für Zoff im Rathaus
Heizkraftwerk Nord sorgt für Zoff im Rathaus
Münchner kassiert Knöllchen, während er Erste Hilfe leistet
Münchner kassiert Knöllchen, während er Erste Hilfe leistet

Kommentare