Christina Aguilera: So war ihr München-Besuch

München - "Hier bin ich richtig gern": Christina Aguilera war voll des Lobes für München. Ihr Besuch in der Landeshauptstadt hatte einen für sie erfreulichen Grund.

Christina Aguilera besucht München

Christina Aguilera besucht München

Passt alles zusammen, irgendwie. Mit einem Flaschengeist-Lied (Genie In A Bottle) ist sie einst als Sängerin berühmt geworden – und ihre Essenz hat sie jetzt für alle in kleinen Flacons abgefüllt… Nämlich: als Parfum. Wir reden von Pop-Star Christina Aguilera. Mittlerweile gibt’s schon drei Düfte, die auf ihren Namen hören. Und dafür bekam sie jetzt zum dritten Mal die höchste Auzeichnung unter den Duftpreisen – den „Duftstar“. Der erneute Gewinn des sogenannten Duft-Oscars war für die US-Sängerin, die zuletzt auch als Schauspielerin in Erscheinung getreten ist, Anlass für eine Stippvisite in München. 150 geladene Fans konnten den Duft Mittwoch Nachmittag an Christina hautnah selbst erschnuppern – bei einem Empfang in der schicken Upside East Lounge. Und, logisch: Alle waren sie begeistert von der hübschen Sängerin.

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Unter Ausschluss der Presse gab’s dann eine exklusive Autogrammstunde – und einen Star zum Anfassen. Das überwiegend weibliche Publikum genoss den Kontakt zu seinem Idol. Auch Christina freute sich über die Zeit mit ihren Fans: „In München werde ich immer so herzlich empfangen, hier bin ich richtig gern“. Ganz volksnah – ist ja auch erfüllender als manch großer Auftritt vor Millionenpublikum. Etwa, wenn man live die amerikanische Nationalhymne verpatzt (was Christina beim Super Bowl im Februar passiert ist…). Stattdessen lieber: weiter im Duft-Business Gas geben. Aguilera: „Meine Leidenschaft zu Parfums werde ich sicher noch oft mit meinen Fans teilen…“

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Verkehrslage auf der S7 normalisiert sich
S-Bahn: Verkehrslage auf der S7 normalisiert sich
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Kita-Finder wird verbessert: Das ändert sich für Eltern
Kita-Finder wird verbessert: Das ändert sich für Eltern
Bezirksausschüsse: Was sie tun, wann sie tagen
Bezirksausschüsse: Was sie tun, wann sie tagen

Kommentare