Davorka: Hier dreht das Starlet für Arte

+

München - Das Münchner Starlet Davorka Tovilo will seriös werden. Bald ist sie sogar auf Arte zu sehen.

Der Kultur-Sender dreht derzeit einen Beitrag über die Kunstfigur Davorka. Nun wurde ein Foto von den Dreharbeiten veröffentlicht (siehe oben), auf dem sie gemeinsam mit Model Alena Gerber (r.) und Kickboxweltmeisterin Christine Theiss (hinten) zu sehen ist.

Die 32-Jährige wurde als "Münchner Paris Hilton" oder auch als "Miss Transparent" bekannt. Im Interview mit oktoberfest-live.de gab sie unlängst zu Protokoll, dass sie ein seriöseres Image anstrebt. "Ich habe nicht nur Titten, sondern auch Gehirn", sagte die Blondine resolut.

Vielen werden dennoch bis auf weiteres auch die Bilder ihrer durchsichtigen Auftritte im Gedächtnis bleiben.

Davorkas gesammelte Jugendsünden

Davorka: Ihre gesammelten "Jugendsünden"

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Großmarkthalle wird 40 Millionen teurer
Neue Großmarkthalle wird 40 Millionen teurer
Bewährung für Todes-Schubser, Haft für Maxvorstadt-Schützen
Bewährung für Todes-Schubser, Haft für Maxvorstadt-Schützen
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
An die ignoranten Münchner, die ihre Hunde frei laufen lassen
An die ignoranten Münchner, die ihre Hunde frei laufen lassen

Kommentare