"Laut in München"

Dave Gahan tritt in Eisbachstudios auf

+
Dave Gahan.

München - Dave Gahan & Soulsavers sind in München aufgetreten. Der Frontman von Depeche Mode rockte in den Eisbachstudios bei einer Veranstaltung von Sony Music die Bühne.

Auf dieser Vertriebstagung wäre der Otto-Normal-Münchner auch gerne mit dabei! Schon zum achten Mal lud Sony Music zu dem Event für seine Handels-, Medien- und Geschäftspartner und offerierte Musik vom Feinsten. Heuer unter Anderem mit am Start: Hurts, Roger Cicero - und Dave Gahan & Soulsavers. Eine echte Überraschung für die Gäste, die offenbar nicht mit dem Frontman der Synthie-Pop-Band Depeche Mode gerechnet hatten.

October 29th, 2015 #DaveGahan & #Soulsavers at #LiM15 #Munich #Germany Photos © Sony Music Germany @TheSoulsavers

Ein von DMWorld (@depechemodew) gepostetes Foto am

Der 53-Jährige nutzt momentan die Pause seiner Band, um sein neues Album "Angels & Ghosts" vorzustellen. Die Platte entstand in Gemeinschaftsarbeit mit den Soulsavers. Am Freitag gibt der Sänger ein Konzert in Berlin, das eigentlich das einzige in Deutschland sein sollte. Doch für die Gäste des "Laut in München" machte Dave Gahan am Donnerstagabend eine Ausnahme.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Tempo 160 auf Mittlerem Ring: Polizei stellt Raser mit Trick
Tempo 160 auf Mittlerem Ring: Polizei stellt Raser mit Trick
So will die Stadt das Feiervolk bremsen
So will die Stadt das Feiervolk bremsen
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden

Kommentare