Einbruch in Bogenhausen

Diebe klauen Schmuck und Uhren

München - Bei einem Einbruch in Bogenhausen konnten Unbekannte Uhren und Schmuck im Wert mehrerer Tausend Euro entwenden. Die Täter waren Donnerstabend in die Wohnung eingebrochen.

Die Täter hatten sich am Donnerstag abend Zugang in ein Gebäude in der Ismaninger Straße verschafft. Die Unbekannten knackten das Zahlenschloss zu einer Wohnung im zweiten Stock und durchsuchten diese nach Diebesgut. Sie entwendeten Uhren und Schmuck im Wert mehrerer Tausend Euro und konnten unerkannt flüchten.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Feuerwehreinsatz auf der Linie der S1
S-Bahn: Feuerwehreinsatz auf der Linie der S1
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Nach Liebesspiel in der U-Bahn: Das sagt ein MVG-Mitarbeiter
Nach Liebesspiel in der U-Bahn: Das sagt ein MVG-Mitarbeiter

Kommentare