Wer hat Platz?

Diese zwei Lamas suchen ein neues Zuhause

+

München - Die beiden Lama-Hengste Jacky und Fernando wurden vor dem Tod gerettet. Jetzt suchen sie ein neues Zuhause.

Wer hat Platz für Lamas? Haben Sie Platz für zwei süße Lamas, lieber Leser? Kein Witz. Die beiden Hengste Jacky und Fernando waren eigentlich schon dem Tode geweiht, weil sie ihr Vorbesitzer nicht mehr haben wollte. Doch der Münchner Tierschutzverein rettete die Hengste. Wer Interesse hat - im Heim unter Tel. 089 / 92 10 00 14 anrufen.

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Technische Störung auf der östlichen S7
S-Bahn: Technische Störung auf der östlichen S7
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Kita-Finder wird verbessert: Das ändert sich für Eltern
Kita-Finder wird verbessert: Das ändert sich für Eltern

Kommentare