Wer hat Platz?

Diese zwei Lamas suchen ein neues Zuhause

+

München - Die beiden Lama-Hengste Jacky und Fernando wurden vor dem Tod gerettet. Jetzt suchen sie ein neues Zuhause.

Wer hat Platz für Lamas? Haben Sie Platz für zwei süße Lamas, lieber Leser? Kein Witz. Die beiden Hengste Jacky und Fernando waren eigentlich schon dem Tode geweiht, weil sie ihr Vorbesitzer nicht mehr haben wollte. Doch der Münchner Tierschutzverein rettete die Hengste. Wer Interesse hat - im Heim unter Tel. 089 / 92 10 00 14 anrufen.

Auch interessant

Meistgelesen

Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
Mit anonymem Brief: Unfassbare Katzen-Entführung in Haidhausen
Mit anonymem Brief: Unfassbare Katzen-Entführung in Haidhausen

Kommentare